Schuldnerberatung Blankenfelde-Mahlow

Die Schuldnerberatung des SIN e.V. in Blankenfelde – Mahlow ist als temporäre Stelle leider nicht durchgängig geöffnet. Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat steht den Ratsuchenden ein Ansprechpartner für eine kostenfreie Beratung von betroffenen Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung. Auf Basis der Anerkennung durch das Landesamt für Soziales und Versorgung (LASV) kann die Beratungsstelle bei Vorlage der Finanzierungsvoraussetzungen die kostenfreie Betreuung im außergerichtlichen Einigungsversuches zur Vorbereitung des Verbraucherinsolvenzverfahren (VI) übernehmen und die zur gerichtlichen Regulierung erforderliche Negativbescheinigung ausstellen.
Auch die Betreuung in Vorbereitung eines Regelinsolvenzverfahrens für aktive und ehemalige Selbstständige bis hin zu einem möglichen Insolvenzplanverfahren ist durch den SIN e.V. möglich.
Eine Kontaktaufnahme im Vorab wäre dabei wünschenswert, um eine kurzfristige Terminvereinbarung zu ermöglichen und Wartezeiten zu verhindern.

ACHTUNG NEUE ADRESSE

Ab dem 07.02.2024  finden Sie unsere Beratungsstelle in der Zülowstrasse 12.

Wir stehen Ihnen  entsprechend den unten stehenden Sprechzeiten  persönlich als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir bitten Sie, sich mit uns im Vorfeld telefonisch über unsere gebührenfreie Telefonnummer (0800  4887110) oder unser  Kontaktformular für einen konkreten Termin zu verabreden.

kostenfreie Beratung ⋅ keine Wartezeiten ⋅ kompetente Berater ⋅ individuell und diskret

Beratungsstelle Blankenfelde – Mahlow  (temporär)

NEUE ANSCHRIFT in BLANKENFELDE-MAHLOW

SIN e.V.
Zülowstraße 12
15827 Blankenfelde – Mahlow

Sprechzeiten:

jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat  9:00 bis 13:00 Uhr
außerhalb der Sprechzeiten nach Vereinbarung
Insolvenzberatung Blankenfelde-Mahlow SIN e.V.

Gebührenfreie Telefonnummer:

08 00 / 4 88 71 10

Insolvenzberatung Blankenfelde-Mahlow Kontakt SIN e.V.